«Das Geheimnis eines vitalen und gesunden Menschen liegt in der Balance zwischen Körper, Geist und Seele.»

Leitbild

Meine Geschäftsphilosophie zeichnet sich durch besonders kundenfreundliche und individuelle persönliche Beratung aus. Auf der Basis eines fundierten Fachwissens und jahrelangen Erfahrung, kann ich Ihnen eine grosse Palette an Behandlungen/Therapien von z.B. medizinischen Massagen, Dorn-Therapie, Narbenbehandlung, Chi-Yang Energiebehandlung, Schlankheitsbehandlungen bis hin zur Gesichts- Körper- oder Anti Aging Pflege usw. anbieten.

Gesundheit und Schönheit bedeuten zudem für mich, die Menschen daran zu erinnern, wie gut es tut, sich etwas Zeit für sich zu nehmen, und wie heilsam es auf verschiedenen Ebenen sein kann, sich einfach nur verwöhnen zu lassen und aufzutanken.

Da jeder Mensch einzigartig ist, lege ich grossen Wert auf eine individuelle und persönliche Behandlung und arbeite deshalb im Rahmen verschiedener Behandlungstechniken nicht unbedingt nach einem festen Schema, sondern nehme einfühlsam wahr, was dem Menschen in seiner Ganzheit gut tut.

Das Wohlbefinden des Menschen steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit und dies zu vermitteln, liegt mir besonders am Herzen. Ich unterstütze die Menschen, sich trotz des hektischen Alltags frei, unbeschwert, gesund und vital zu fühlen, was mir als ganzheitliche Therapeutin viel Freude macht.